Montag, 8. September 2008

Frog Design goes Retro

Ökologisch sinnvoll sind Stromsparlampen ja - ABER EXTREM HÄßLICH! Wie soll meine 70er Ufo-Lampe denn mit so 'nem neumodischen geschungenen nach Büro ausssehndem Ding zurecht kommen? Dann doch lieber ne alte Birne, die kostet zwar Strom und ist überhaupt nicht "PI-CI" , sieht dafür aber gut aus.
Aber vielleicht gibt es jetzt ja die Retuugn für die Umwelt für mich: LED-Lampe im Glühbirnen-Design ausgedacht von Frog Design und hoffentlich bald im Supermarkt:
Gizmodo DE

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hello!,I like your writing very so much! proportion we communicate
more approximately your post on AOL? I need a specialist on this
house to resolve my problem. Maybe that is you! Taking a
look ahead to look you.

Here is my web site: firma reklamowa
my website :: reklamy