Sonntag, 30. November 2008
Anti-Gaming-Clip
Dienstag, 25. November 2008
Video killed the radio star
Als Kind der 80er habe ich wirklich noch Musikvideos auf MTV sehen können, aber anscheinend habe ich nicht wirklich aufgepasst. Denn beim MTV 80s Video Quiz gab’s nur 56%… Probier's doch selbst:
(via MCWinkel)
Montag, 24. November 2008
Donnerstag, 20. November 2008
Mittwoch, 19. November 2008
Sungha Jung again: Diesmal Nirvana
Den kleine Sungha hatte ich ja schon mal. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen noch ein Video von ihm zu posten. Denn Sungha goes Grunge und spielt Nirvana.
Inofficial Zune Spot – Rocks…eh…Farts
(via nerdcore')
Warum das ein inoffizieller Spot ist stellt sich erst nach ca 38sec raus. Aber dann ist die Sache klar.
Dienstag, 18. November 2008
Wurstwasser & Hardcore-Luma
Als ich mich gerade bei YouTube angemeldet habe, musste durfte ich mir unser uraltes “Wurstwasser und Hardcore-Luma Video” ansehen. Wann war das gleich? Ich glaube 2005 im '>Forum bei der “Wundertüte”. Naja, und neben einer gehörigen Portion Scham empfinde ich doch noch etwas Stolz für diese beiden musikalischen Perlen (nicht zu verwechseln mit den “Liebe-ohne-Sex-du-Scharlatan”-Perlentauchern). So here we go:
Pata Pata für meine alte WG und insbesondere für Corinna
Pata Pata ist das einzige Lied, das ich auf dem Klavier spielen kann – naja, jedenfalls halbwegs den Anfang. Und da ich meine liebe Bielefelder WG damit häufiger genervt erfreut habe und natürlich in Gedenken an Miriam Makeba kommt es hier in voller Länge:
Star Trek Prequel feat. Sylar
Bis auf “Star Trek: First Contact” finde ich eigentlich alle Trekkie.Filme sch****. Das mag daran liegen, dass ich Jean-Luc Picard im Gegensatz zum Proll Kirk für den eloquenteren Captain halte, dessen Witz auch nicht zu verachten ist. Jedoch scheint sich jetzt Licht am Ende des Tunnels aufzutun, denn der Trailer des Prequel Star Trek Films verspricht schon mal einiges. Insbesondere freue ich über den jungen Spok alias Sylar alias Zachary Quinto.
Montag, 17. November 2008
LARIV SEOG IGGAM
Maggi zeigt wie man als konservative Marke mit seinem eigenen Klischee spielt und ein wirklich witziges Video online stellt. Da können sich auch coolere Marken mal eine Scheibe von abschneiden. Respekt.